Am Samstag, 13 Juli 2024 um 20:00 Uhr gastiert der Musikkabarettist mit einem Bierzelt-Bühnenprogramm „Bühnenschmankerl – Vom Besten Ois dabei“ beim Kultur OpenAir (Kloster Johannesbrunn) in Schalkham.
Den Besuchern erwartet ein bunter lustiger Mix aus vielen bekannten und beliebten Nummern aus dem Jubiläumsprogramm aber auch einige neue lustige Schenkelkopfer.
So dürfen Otto´s Erlebnisse mit dem Alleskönner Thermomix ebenso wenig fehlen wie „Der Bus vom Hofer“. Mittlerweilen kennt sich der Anfang 30ger auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegerväter bestens aus, so dass ihm der Stoff für neue Lieder nie ausgeht. Neben Giggerlhaxen und Bananen besingt der Kabarettist auch die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur. Er setzt auf Alltägliches und hält seinem Publikum gerne einen Spiegel vor. Seine Spezialität sind umgetextete Lieder, die er geschickt in lustige und mitreißende Medleys verpackt.

Karten für den Auftritt von Stefan Otto gibt es vorab bei der Verwaltungsgemeinschaft Gerzen Tel. (08744) 96040, im Klosterladen Johannesbrunn Tel. (08744) 4869930, im RockShop Landshut in der Inneren Münchener Straße 56 Tel. (0871) 45132 -auch Kartenversand- und im Internet www.konzertbuero-landshut.de.

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 24€ | AK: 26€